Aktuelles

JAHRESGABE 09 für den KUNSTVEREIN . 2010 .

 

La Petite Potelée = JAHRESGABE 09.   Eine neue Lieferung der "kleinen Damen" ist im Kunstverein eingetroffen!!! Sichern Sie sich Ihr INDIVIDUELLES Exemplar der limitierten Auflage für einen sensationell...

ALLEGORIE 1 (HL. FAM.) . AZ-TITELBLATT . 24. Dezember 2009 .

 

ALLEGORIE 1 (HL. FAM.) lautet der Titel einer neuen Arbeit von Esther Irina Pschibul. Die inszenierte Fotografie wurde von der Augsburger Allgemeinen Zeitung als TITELBILD für das AZ-Weihnachtsjournals 2009 in Auftrag gegeben....

SO WEIT DAS AUGE REICHT in der Toskanischen Säulenhalle . 2009 .

SO WEIT DAS AUGE REICHT (die Installation aus 600 Schweineblasen) wird jetzt nach Bobingen und Dresden noch ein letztes Mal in AUGSBURG zu sehen sein. Am Samstag, den 28. 11. 09 eröffnet die 61. Große Schwäbische...

EIP zu Gast in der ECKE GALERIE . 2009 .

Das "Kleine Format" öffnet am 19. 11.09 um 19. 30 Uhr in der ECKE-Galerie. Esther Irina Pschibul wurde als Gastausstellerin geladen und ist dort mit zwei kleinen Formaten vertreten.

Die Ausstellung geht bis 23. 12.09...

STRASSENLANDSCHAFTEN im Künstlerhaus Marktoberdorf . 2009 .

Ab heute sind Pschibuls neue Bronzereliefe STRASSENLANDSCHAFT 1 und STRASSENLANDSCHAFT 2 im Künstlerhaus Marktoberdorf zu sehen.

Vom 16. 10. bis zum 01. 11. 09 findet dort die 31. Ostallgäuer Kunstausstellung statt.

OSTRALE 09 - ZENTRUM FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST DRESDEN . 2009 .

Die Installation SO WEIT DAS AUGE REICHT wird vom 14. 08. bis zum 06. 09. 09 auf der OSTRALE - Zentrum für zeitgenössische Kunst - in DRESDEN zu sehen sein.

 /// OSTRALE - Zentrum für zeitgenössische Kunst

Vom 14. August...

KRIEG UNTER DER HAUT . 2009 . Einzelausstellung .

Ausstellungseröffnung im Kunstverein Bobingen/ Unteres Schlößchen. Zu sehen sind neue Werke der Künstlerin ESTHER IRINA PSCHIBUL unter dem Titel KRIEG UNTER DER HAUT.

Flyer & Infos zum Eröffungsprogramm, zur Location und zu...